Unser Repertoire

Wir sind ein Chor, der sich an viele verschiedene Musikrichtungen heranwagt

Klassik
Schlager
Pop
Operetten
Musicals

Es macht uns Spaß in die verschiedenen Musikrichtungen einzutauchen und immer abwechslungsreiche Konzerte zu gestalten. Unsere Konzerte trugen Titel wie „Lieder aus Afrika und Amerika“ , „Liebesfreud – Liebesleid“, „Die ganze Welt ist Himmelblau“, „Perlen der englischen Choralmusik“ und „Sonne, Strand und Mee(h)r“.

Aktionstag im Hillebrandhof

Hier leisteten wir einen musikalischen Beitrag zum Aktionstag „Selbstbestimmt und gesund alt werden“, wofür wir mit einer Sonnenblume und einer Brotzeit belohnt wurden.

Kranzl Singa

Nach der langen Coronapause lud der Ismaninger Männergesangsverein die VOCALINOS zusammen mit 7 weiteren Musikvereinen zu einem Kranzlsingen ein. Dies war unser erster Auftritt mit unserem neuen beschwingten Chorleiter Erwin Scharrer. In gemütlicher Atmosphäre im Freien bei prächtigem Wetter und gut gelauntem Publikum hat uns das Singen große Freude bereitet.

Adventskonzert 2022

Mit traditionellen Weihnachtschorälen, gefühlvollen Melodien von John Rutter und ``Heal the World`` von Michael Jackson stimmten wir das Publikum auf die Adventszeit ein. Unterstützt wurden wir diesmal von dem Chor der Stadtwerke München. Für die Auflockerung zwischen den Liedern sorgten die Chormitglieder selbst mit kreativen und witzig verpackten Informationen zu den Stücken.